"Feinklang"

Wir proben jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus Gerhardshofen.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs!

Bei Interesse einfach vorbeikommen, oder die Chorleitung ansprechen:

Kathrin Weninger   09163 996891

Winfried Hübner     09163 7168

Im Jahr 2015 wurde Feinklang als Projektchor und Angebot für Stimmbildung gegründet.
Inzwischen sind wir eine Gruppe von ca. 25 Sängerinnen und Sängern, die sich der Pop- und Gospelmusik verschrieben hat.
Wir sind alle musikalische Laien, haben aber Spaß am Singen und an der gemeinschaftlichen musikalischen Arbeit.

Im Sinne eines Projektchores proben wir auf einen bestimmten Termin hin, an dem wir in kirchlichem oder auch weltlichen Rahmen auftreten wollen.

Gott segne dich - Feinklang

Open the eyes of my heart - Feinklang

You ought to know - Feinklang

Ihr seid das Licht - Feinklang

Interview mit unserem Chorleiter Winfried Hübner

Heidi Wolfsgruber führte im Rahmen des "Kleinen Interviews" ein Gespräch mit unserem Chorleiter Winfried Hübner.
Unten findet ihr den Link:

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Gerhardshofen, Pfarrhof 1, 91466 Gerhardshofen, Tel.: 09163-359, Fax.: 09163-7615
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Gerhardshofen 0